Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Nachruf

Wir trauern um unseren Ehrenschatzmeister und langjähriges Mitglied

Arnold Cordes

der am 25.04.2022 verstarb. Arnold Cordes war seit 1965 Mitglied im Ortsverein und hat sich seitdem unermüdlich für das Deutsche Rote Kreuz und die Bürger der Stadt Munster eingesetzt. Vor allem sind wir ihm dankbar für seine wertvollen Dienste als Vorstandsmitglied und Schatzmeister. Seine guten Ideen, seine menschliche Art und sein Weitblick haben das DRK entscheidend geprägt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des
DRK Ortsverein Munster e.V.

Nachruf

Mit Bestürzung und großer Trauer haben wir vom Tod unsers Geschäftsführers Horst Theil erfahren. Unser Mitgefühlt gilt seiner Frau und seiner Familie. Horst Theil hinterlässt eine große Lücke, wir werden ihn als guten Freund, seine herzliche Art und sein großes Engagement schmerzlich vermissen. Für all sein Wirken und seine stete Hilfsbereitschaft empfinden wir große Dankbarkeit. Wir werden Horst Theil für immer in bester Erinnerung behalten.

In tiefer Trauer,

der Vorstand vom DRK Ortsverein Munster e. V.

               

Heide Kurier berichtet über Außerordentliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

8. April 2018