Neuigkeiten

· News
Zum 100-jährigen Jubiläum: Glückwünsche und Rückblicke auf ein Jahrhundert DRK Munster. Jetzt den Bericht entdecken!
· News
Glückliche Gesichter beim Übergeben der Wolldecken in Hamburg St. Georg.
· News
Kürzlich führte der DRK Ortsverein Munster erneut eine Blutspende durch. Trotz der gelegentlichen kleineren Regenschauer fanden 130 Spendewillige den Weg in das Ludwig-Harms-Haus.
· News
Ehre, wem Ehre gebührt! Bewohnerinnen und Bewohner des DRK Alten- und Pflegeheims freuen sich über Glückwunsche zu langjähriger Mitgliedschaft.
· News
Bürgermeister Grube und weitere Verantwortliche der Stadt Munster begutachten gemeinsam mit dem DRK-Vorstand die Infrastruktur im DRK Alten- und Pflegeheim
· News
Ortsbegehung im DRK Alten- und Pflegeheim zum baulichen Zustand des Gebäudes
· News
Mit großer Mehrheit wählten die Mitglieder des DRK Ortsvereins Munster am 15. April 2024 einen neuen Vorstand mit Ulf Thiele an der Spitze.
· News
Ohne ehrenamtliche Hilfe geht es nicht - da ist ein großes "Danke!" an alle Helferinnen und Helfer mehr als angebracht.
· News
Mit großer Freude und Dankbarkeit teilt der DRK Ortsverein Munster e. V. mit, dass das Spendenziel des kürzlich veröffentlichten Spendenaufrufs nach kurzer Zeit bereits erreicht worden ist.
  • 2 von 2